Unsere besonderen Kinder e.V.

- nur gemeinsam können wir viel erreichen -

Aktuelles

Vereinsleben findet auch in Coronazeiten statt:

Soweit nach den aktuellen Corona-Schutzbestimmungen möglich, laufen unsere Aktivitäten weiter und finden möglichst im Freien statt. Die Jugendgruppe nutzt den Video Chat, um Kontakte nicht einschlafen zu lassen. Hurra! Nachdem die HipHop Gruppe lange Zeit nur beim Video Meeting tanzen konnte, wird nun seit dem 5. Juni wieder bei Tisiotti abgehottet!


Diejenigen, die das Formular für die Einwilligung zur Datenspeicherung noch nicht ausgefüllt (weil verlegt - nicht erhalten :) haben, können es hier nochmal herunterladen.

Einwilligung Datenspeicherung für Vereinszwecke
EINVERSTAENDNIS_DATEN.pdf (299.26KB)
Einwilligung Datenspeicherung für Vereinszwecke
EINVERSTAENDNIS_DATEN.pdf (299.26KB)