Unsere besonderen Kinder e.V.

- nur gemeinsam können wir viel erreichen -

Öffentlichkeitsarbeit - Fundraising

Natürlich können wir unsere Angebote bei Weitem nicht allein durch die Mitgliedsbeiträge leisten. Nur durch die kleinen und großen Spenden und Zuschüssen von Privatleuten, Kirchengemeinden, Vereinen, Finanzinstituten und Gesundheitskassen wird es möglich, die Aktivitäten durch Übernahme eines Anteils an den Gebühren zu fördern. Dafür möchten wir uns bei den Spendern ganz herzlich bedanken!

Dennoch müssen die Teilnehmer den gösseren Teil als Eigenanteil noch selber leisten.

Das bedeutet aber auch, dass neben der Organisation der Aktivitäten mindestens ebensoviel Vereinsarbeit für die Beschaffung von Spenden und Zuschüssen zu leisten ist!


28.10. Ein engagiertesTeam von Müttern und Jugendlichen backen in der Kreissparkasse Schwalm-Eder in Wabern leckere Waffeln. Der Erlös kommt dem Verein zu Gute.